Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
    
     people
     all
     grow up
     to die

* Links
     sei unkreativ!
     nälö
     kresi nikita






nur so ne gedächtnisstütze

die erste woche ist vorbei. mittwoch war ich in goch mim ernie un äh war voll fertich un bin inner wg irnwann voll eingepennt.wir sind noch biz zu nina gelaufen weil wegen pennen undso.donnerstach binich irnwann heimgefahren und freitach war ich im park. nikita iz aus köln da gewesen.war aber voll die antiparty un um 12 warn nilz un ich zuhaus. wir habn noch nen porno gekukt aba den kannten wir schon xD ühm ya un samstach binich voll die stadt runtergerannt um den zuch zu erwischen, damit ich pünktlich beim ernie bin. wir sin in wachtendonk im naturschutzgöbiet zeltn un irn nen geburtztach feiern. war aber voll tolli undsu...ich hab mir n finga aufgschnittn un hatte voll das blut übaall.joa sonntags morgends holt meine mum mich da in der pampa ab un wir sin zur geburtstagssache von meim opa gefahrn. ich war sooo fertich noch voll den restalk in mir drin un kaum geschlafen. beim essen bin ich fast eingeschlafen, das hab ich dann erst aufm sofa getan als alle andern kuchen gefressen habn. uiuiui ich hab gepennt wie ne tote^^

un nu habbich noch genau 14 tage ferien aaah am 1.7. gehts los in freudenberg!
ach, ich kriks grad nich hin hier vernünftig zu schreibn..
18.6.06 23:55
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.10.06 20:32)
wo bist du hi mein sonnenschein..ich weiss ich weiss in goch aber schreiben kann man auch von dort!


loddi (19.10.06 22:01)
hä wer bizzun???


(25.10.06 14:25)
dein porter geist gott und liebe deines lebens! auf deutschgesagt nikita! du muss was neues schreiben damit ich was vom leben in kleve bescheid weiss!!!


loddi (25.10.06 23:21)
mkay vll fang ich demnäxt neu an aba ich hab kaum zeit weil ich imma müde bin un hab auch nich mehr all zu große lust hier zu schreibn also ma schaun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung