Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
    
     people
     all
     grow up
     to die

* Links
     sei unkreativ!
     nälö
     kresi nikita






yaah ich bin wieder da!
freitag hat mich mister volli von der schule abgeholt, wir sind mit nilz zum moersfesti gefahren. montag bin ich mit vera, thea und dem onkel mim zug biz xanten und von da hat unz meine mum heim gefahren.und der onkel war wunderbar stralle, er wrd an den heimweg keine erinnerung haben^^

das festi war auf jedn fall wundatoll. ich habe leider keine bilder gemacht.irgendwie fehlte mir die lust dazu^^
die gocher waren auch da, ich war meistenz bei denen am hang so.
ich habe kaum gegessen die 4 tage. höchstenz einen rest indische nudeln oder ein partybällchen xDD ansonsten ist man dort nur am trinken. mene waage hat mir vorhin gesagt ich hätt 5 kilo abgenommen.aber ich glaub sie ist kaputt.
die tage in moers kann ich nicht beschreiben, man wandert von einem zeltplatz zum nächsten. zum zähne putzen nimmt man bier und vor dem einschlafen wein.so ungefähr
die erste nacht waren nina und ich im zelt undsu.joa in der zweiten nacht auch. aber da der onkel neben uns lag haben wir früher geschlafen.am sonntag saß da dieser süzze pünka hinta mia.mit dem mista örnie un n paar andern saß ich dann die ganze nacht vorm feuer. morgend um 8 sind wir in ein zelt und um 10 hat nilz mich rausgeschmizzen, weil volli heim fahren wolte.joa am montach hingn er un ich ganze zeit zusammn. das fand ich mal toll.er ist veganer und hat sich imma in den bauch und in den finger gepickt, wegen weil blutgedönz messen undso^^

ich schaff nix weiter zu schreiben ich hab den ganzen hoitgen tag geschlafen, habe sonnebrand im gesicht und meine nase pellt sich und meine stimme ist seit samstag verschwunden.ich wrack =D
6.6.06 22:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung