Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
    
     people
     all
     grow up
     to die

* Links
     sei unkreativ!
     nälö
     kresi nikita






samstach sin fabi nik olli un ich die stadt hochgelaufn nachm rad. da warn da so dumme gabbers, die unz geschubselt ham weil wegn stress wollten..ich hab mir natürlich hüpsch s knie aufgeschlagn..bihindate trottel..wer kommtn auf sone dumme idee ey?als wir weiter hoch gelafen waren, war es schon hell und die vögel ham rumgezwitschert.hab beim olli gepennt.
sonntach hattn wir nix zutun, selbst fernsehen war langweilig.wir sin nacha durchn feld gelatscht un durch hau zum bahnhof.aaaaah

hmm..hoit iz äh mittwoch un der onkel un ich ham hoit in sport chachacha gelernt. das war wizzerich^^
ich bin seit gestern abend am wein trinkn uuh. un mich regt grad allez auf, weil keine sau irnwas fürn moersfesti nächstes WE organisiert hat un mein wein leer geht.
morgen fahren wir mit der schule nach bonn inz haus der geschichte. ich froi mich drauf danach bowling mit klassenlehrerin..langweilich. ma kuggn wie's wird..
31.5.06 22:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung