Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
    
     people
     all
     grow up
     to die

* Links
     sei unkreativ!
     nälö
     kresi nikita






ich bin wieder zuhause!
die woche beim onkel war ganz okay..es ist nichts spektakuläres geschehen.
am samstag feierte tobi seinen geburtstag. ich war zu betrunken um noch ins rad zu fahren.ich schlief zwei stunden. als ich wieder aufwachte, saßen zwei mir fremde hip hopper auf meinem bett! zwei andere saßen bei tobi. wenigstens war ich wieder nüchtern.


mit hiroshima hat man es zum ersten mal geschafft,dass die menschheit sich selber zerstören kann.
auf arte ist heute der tag der apokalypse.

< eine wundertoller film: die blechtrommel, von günther grass--ein held >
7.5.06 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung