Image Hosted by ImageShack.us

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
    
     people
     all
     grow up
     to die

* Links
     sei unkreativ!
     nälö
     kresi nikita






mittwoch abend hatte der onkel pommis sein theater debut.fabi und ansi habens sich auch angeschaut alle waren begeistert xD
danach sind wir alle inz rad zur fachabi-fete.ich hatte den ganzen abend über bier in der hand. ich hab sogar ein bett für mich gefunden, bei der ida.der kleine volli war auch da, der sah aus wie ein mensch aus den 80ern. voll süß xD

gestern ham der onkel und ich nen ruhigen abend bei mir gemacht.wir haben wein getrunken, harry potta gekukt und Stuhlregeln aufgestellt =D

der film hostel war zwar gruselig, aber doch nicht ganz was wir erwartet hatten xDD
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Was ist das für eine Welt, wo Hässlichkeit die Norm ist?!
:D
26.5.06 15:51


yuhii loddi hats geschafft! ich hab nun alle arbeiten wieder.
doitsch:3
english:2
mathe:5
yes ich hab meinen abschluzz undso =D

ich komme grade vom kino.war mit fabi und ansga im da vinci code.hihi tolli.die ham mich no heimgefahren.als ich zuhaus bin, grad eben,ruft meine mama an wo ich denn bin. steht die in kleve und wartet auf mich, dabei sollte sie doch kommen wenn ich ne sms chreib.lol naya^^

hoit morgen ham die zwo beiden mich in der schule kurz besucht un ham karten für das theaterstück morgen gekauft. "picknick op het field" mit dem onkel als frau tepan in einer hauptrolle. das will man sehen!
23.5.06 23:24


es wird zeit, dass diese woche und der ganze schulstress aufhört. ich fange schon wieder an durchzudrehen.morgen franzarbeit--ich kann kein einziges verb. >.< danach nieewieder französisch *freude*


pete doherty and wolfman - this is for lovers

i'm runnin away with you That's all I ever do
And that's all we ever mean
I forgive you everything

Meet me at the railroad bar
About 7 o'clock
We'll talk while the sun goes down
Watch the lovers, leaving town

This is for lovers, running away
This is for lovers, running away
just for today


undsoo
16.5.06 23:44


als ich heim fuhr wurde es hell.
mein kopf schmerzt.
nächste woche muss ich mathe und franz schreiben und ich kann immernoch nichts.aber dann hab ich es geschafft!

unter grow ab werden demnächst ein paar hübsche sachen sein.
14.5.06 22:09


ich bin wieder zuhause!
die woche beim onkel war ganz okay..es ist nichts spektakuläres geschehen.
am samstag feierte tobi seinen geburtstag. ich war zu betrunken um noch ins rad zu fahren.ich schlief zwei stunden. als ich wieder aufwachte, saßen zwei mir fremde hip hopper auf meinem bett! zwei andere saßen bei tobi. wenigstens war ich wieder nüchtern.


mit hiroshima hat man es zum ersten mal geschafft,dass die menschheit sich selber zerstören kann.
auf arte ist heute der tag der apokalypse.

< eine wundertoller film: die blechtrommel, von günther grass--ein held >
7.5.06 22:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung